• Jobs Job bei AVG Kompostierung GmbH

Elektriker (m/w) / Mechatroniker (m/w)

AVG Kompostierung GmbH

Köln

Köln

Elektriker (m/w) / Mechatroniker (m/w) AVG Kompostierung GmbH Köln Installation, Wartung und Instandhaltung sowie Reparaturen von Maschinen, Motoren und Gebäudetechnik.

Wir Machen Mehr Aus Müll Machen Sie Mit     Die -unternehmensgruppe Ist Ein Eckpfeiler Der Kölner Abfallwirtschaft Wir Sorgen Für Eine Sichere Umwelt- Und Klima­gerechte Abfallverwertung Und Produzieren Sekundär­roh­stoffe Brennstoffe Sowie Direkte Energie Aus Abfall Damit Schonen Wir Natürliche Ressourcen Und Gewähr­leisten Die Entsor­gungs­sicherheit Der Stadt Köln   Kernaufgabe Der Gmbh Ist Die Verarbeitung Von Bio - Und Grünabfällen Die Produzierten Komposte Und Brennstoffe Sind Zertifiziert Und Finden In Den Unterschiedlichsten Anwendungsbereichen Ihre Verwendung In Der Neuen Ver­gä­rungs­anlage (ab 2018) Wird Zukünftig Zusätzlich Gas Aus Abfällen Gewonnen Und Aufbereitet Damit Versorgen Wir Mehr Als 500 Kölner Haushalte Mit Gas   Zur Vervollständigung Unseres Teams Der Gmbh Suchen Wir Für Den Standort Köln Niehl Zum Nächst­mög­li­chen Zeitpunkt In Vollzeit (38 Stunden Pro Woche) Einen   Elektriker (m/w) / Mechatroniker (m/w)   Auf Sie Warten Ein Vielseitiger Attraktiver Arbeitsbereich In Einer Zukunftsorientierten Branche Und Ein Qualifiziertes Motiviertes Und Erfahrenes Team Wir Bieten Ein Tarifentgelt Und Darüber Hinaus Attraktive Sozialleistungen Eine Umfassende Ein­ar­bei­tung Sowie Entwicklungs­orientierte Weiter­bildungs­möglichkeiten Zu Ihren Aufgaben Zählen:   Installation Wartung Und Instandhaltung Sowie Reparaturen Von Maschinen Motoren Und Gebäudetechnik Bedienung Und Fehlersuche Von Sps-steuerungen (s7) Wartung Von Frequenzumrichtern Mitwirkung Bei Der Ständigen Anlagenoptimierung Allgemeine Störungsbeseitigung   Wir Setzen Voraus:   Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker Oder Elektriker (m/w) Und Erste Berufserfahrung Berufserfahrung In Der Abfallwirtschaft Wünschenswert Bereitschaft Zu Schichtdienst (früh/spät) Und Rufbereitschaft Sowie Zur Durchführung Von Schlossertätigkeiten Sps-kenntnisse Teamfähigkeit Und Weiterbildungsbereitschaft     Jetzt Online Bewerben Auf Unserer Karriereseite Unter Wwwrecruiting-koelnde Fragen Vorab Beantwortet Ihnen Gerne Claudia Ellermann Tel 0221/7170-569 Technikerin Elektronikerin Mechatronikerin Elektronik Mechatronik Elektromechanik Elektromechaniker Elektrotechniker Wartungsmechatroniker Wartungselektriker Industrieschlosser Industriemechaniker Industriemechatroniker Abfallwirtschaft SPS Technikerin Elektronikerin Mechatronikerin Elektronik Mechatronik Elektromechanik Elektromechaniker Elektrotechniker Wartungsmechatroniker Wartungselektriker Industrieschlosser Industriemechaniker Industriemechatroniker Abfallwirtschaft SPS Elektriker (m/w) / Mechatroniker (m/w) Installation Wartung Und Instandhaltung Sowie Reparaturen Von Maschinen Motoren Und Gebäudetechnik Köln Technikerin Elektronikerin Mechatronikerin Elektronik Mechatronik Elektromechanik Elektromechaniker Elektrotechniker Wartungsmechatroniker Wartungselektriker Industrieschlosser Industriemechaniker Industriemechatroniker Abfallwirtschaft SPS

Elektriker (m/w) / Mechatroniker (m/w)
   AVG Kompostierung GmbH (Köln)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Kissingen)

Software Engineer Test (m/w/d)
   Atruvia AG (Centrum)

Elektriker im Innendienst (m/w/div.)
   Stadtwerke Dachau (Dachau)